1 2 3 4
Willkommen in der Sonnentauschule Obertshausen

"E e e e e e Elefantenfunk" und "Emma die Ente, die ewig verpennte - QUAK QUAK QUAK" hallte es beim ersten Konzert des deutschlandweit bekannten Musikers HerrH durch die Sonnentauschule.

Die Vorfreude auf dieses mit Spannung erwartete Ereignis war bei den Schülern sehr groß. Dies zeigte sich bereits vor Konzertbeginn in lauten "HerrH" Sprechchören. Beim Konzert selbst geriet die Turnhalle schon an einigen Stellen ins Wanken. So laut waren die Mitmachgesänge und Tanzschritte der 238 Kinder, die durch den aus Fernsehen und Internet bekannten Kindermusiker HerrH animiert wurden. Begeisterung herrschte während des Konzerts wo man hinschaute. Natürlich kam der Musiker darum auch nicht um eine Zugabe herum, bei der er das Bad in der begeisterten Kindermenge suchte. Alle Fans erhielten nach dem Konzert Autogrammkarten und Aufkleber und manche Klasse handsignierte Plakate für den Klassenraum. Hurra, hurra HerrH war da!