1 2 3 4
Willkommen in der Sonnentauschule Obertshausen

Völlig losgelöst und trommelnd wurde der Frühling im Rahmen der offenen Bühne begrüßt.

Die Moderation übernahmen diesmal Sofia und Valentin. Nach der Eröffnung durch den Chor mit dem 80er Jahre Hit "Major Tom", spielte Luise ein träumerisches Solo-Klavierstück. Die Fische zeigten wie es aussieht, "wenn es Frühling wird im Hasenland". Chahid offenbarte den Zuschauern sein besonderes Gesangstalent in seiner Version von "Je ne parle pas francais". Seine Perfomance wurde durch die Tanzbegleitung von Emily und Maria unterstützt. Die Erdbeeren machten durch ihren Tanzbeitrag bereits auf die kommenden Osterferien aufmerksam. Zum Abschluss des Programms beeindruckte die Trommel-AG unter der Leitung von Frau Jenschke und gab zum Besten, was sie seit Anfang Februar schon gelernt hat.