Die diesjährige Abschlussfeier fand bei strahlendem Sonnenschein auf unserer Schulhofbühne statt. Nach der Sportler-Ehrung führten die 4. Klassen zum Abschied für ihre Mitschüler gemeinsam einen Tanz zu „FIREBALL“ auf.

Das Kollegium trommelte zudem zum Abschluss unter Anleitung von Lehrerin Frau Jenschke für die Schulgemeinde und der aktuelle Schulchor hatte seinen letzten Auftritt in diesem Schuljahr. Die Projektgruppe des Jubiläumsliedes sang noch einmal „Vor 50 Jahren“ ehe das Programm mit dem gemeinsamen Schulsong-Tanz endete. Mit Frau Sugar und Frau Schäfer wurden im Rahmen der Feier zwei langjährige Lehrkräfte verabschiedet. Dann war es endlich soweit: Nach einem sehr heißen Juni begannen endlich die Sommerferien 2019 :-)