Nach einem erneut turbulenten Schuljahr mit vielen Einschränkungen konnten wir wenigstens unsere 4. Klassen gebührend von der Sonnentauschule verabschieden. Im Beisein ihrer Eltern erhielten die Grundschulabgänger ihre Zeugnisse. Zuvor sangen und tanzten die Schülerinnen und Schüler der dritten Klassen für ihre noch-Mitschüler. Einen besonderen musikalischen Höhepunkt der Verabschiedung bot das Duo aus Markus Lihocky (Saxophon) und Peter Krausch (E-Piano). Erstgenannter hat, zusammen mit seiner Frau Iris, viele Jahre an der Sonnentauschule engagiert in Elterngremien mitgearbeitet und Kulturveranstaltungen unterstützt. Die beiden Musiker boten den Kindern und Erwachsenen ihre ganz eigene Version des Songs „Happy“ dar.