Rechtzeitig zum Adventsbeginn haben Schüler*innen der Klasse 3c mit Frau Juister den diesjährigen Weihnachtsbaum geschmückt. Stolz präsentierten sie das Ergebnis ihrer Klasse und der Spenderin des Baumes, Frau Jenschke.

Jeden Monatg nach einem Adventssonntag findet nun auf dem Schulhof der gemeinschaftliche Weihnachtstanz „Jingle Bells“ zur Version von Mark Forster auf dem Schulhof statt.

Der Geschenketisch mit den Weihnachtspäckchen für Kinder in Not füllt sich langsam. Bis Dienstag, den 07.12.21 können noch Päckchenspenden auf den Tisch gestellt werden, um noch mehr Kinder glücklich zu machen.

Unser Schulchor ist am Adventskalender der Musikschule beteiligt. Täglich öffnen sich musikalische Türchen unter: www.musikschule-obertshausen.de

Wir wünschen eine Frohe Adventszeit!