Die Kinder des 4. Jahrgangs hatten duch die Pandemie keine leichte Grundschulzeit gehabt. Die Elternbeiräte der 4. Klassen wollten daher für die Mädchen und Jungen eine besondere Abschlussfeier der Grundschulzeit. Schulelternbeirat Christian Stark konnte für das Vorhaben Sponsoren gewinnen. Mit diesen finanziellen Möglichkeiten kaufte man ein ganzes Attraktionspaket mit Riesenrutsche, Fußballkäfig, Limbo, Schminkstation und Schildkappen-Gestaltung ein, das für großen Spaß bei den Viertklässlern und den Geschwisterkindern sorgte.

Neben dem durch Elternspenden abwechslungsreichen Buffet, sorgte im Festverlauf noch ein Eiswaagen einer örtlichen Eisdiele für kühle Stärkung an diesem sonnigen Nachmittag.