Zwei Weihnachtselfen sehen sich das Fotoalbum des Weihnachtsmanns an. Der Weihnachtsmann fotografiert nämlich auf seinen Reisen gerne die Beschenkten. Auf den Fotos bekommt zum Beispiel Rotkäppchen seine rote Mütze oder eine junge Prinzessin eine goldene Kugel.

Das diesjährige Weihnachtstheaterstück „Das Fotoalbum des Weihnachtsmanns“ der Theater-AG der Sonnentauschule sorgte zum Jahresabschluss für Begeisterung bei den Zuschauern. Neben dem Schulchor, der für die musikalische Umrahmung und gesangliche Unterstützung sorgte, tanzte auch die Zumba-AG von Frau Faßbinder den Tanz „Feliz Navidad“. Der Weihnachtsmann selbst verschlief fast das Theaterstück und trat erst am Ende im „Jingle Bells Tanz“ in Erscheinung. Sabrina Galindez-Nees und Daniela Hielscher als Leiterinnen der Theater-AG koordinierten die Choreografie und die musikalischen Inhalte. Theater-AG, Chor (Leitung Peter Krausch) und Zumba-AG probten bereits seit vielen Wochen regelmäßig mit ihren Gruppen für die Aufführung. In der Turnhalle der Schule wurde das Stück dann der interessierten Schulgemeinde vorgeführt.