Sonnentau – Helau !!! So schallte es durch die Räume und die Turnhalle der Sonnentauschule. Durch das närrische Bühnen-Programm in der Turnhalle führte das diesjährige Sonnentau-Prinzenpaar Danna I. und Leart I. Doch zunächst begrüssten Comtesse Bridget I. und Lederbaron Edward I. das närrische Sonnentau-Volk, nachdem alle Klassen mit einer Polonaise durch das Schulgebäude in die Turnhalle geführt wurden. Die Obertshäuser Totalitäten kamen mit ihrem Gefolge und hatten Reden, Tänze und Musik dabei. Nach deren Auszug ging es weiter mit musikalischen und künstlerischen Beiträgen auf der offenen Faschingsbühne. Auch eineige verkleidete Eltern fanden den Weg morgens zum bunten Treiben in die Halle. Nach dem Bühnenprogramm wurde gemeinsam in der Turnhalle getanzt. In der letzten Stunde wurde das närrische Treiben dann in die Klassenräume verlegt, wo Schokoküsse als Stärkung warteten.