Lautstark moderiert von Madina und Delcan fand die offene Bühne im März statt. Als Opener sangen natürlich die beiden Schulchöre unter der Leitung von Peter Krausch. Die schnellesten Jungen und Mädchen der Jahrgänge des „Ninja Warrior Kids“ Parcous aus dem Sportunterricht erhielten im Anschluss eine Ehrung und Urkunden vor der versammelten Schulgemeinde.  Die Fische und die Frösche begrüßten den Frühling mit einem Tanz, die Klasse 4a sang eine Version des franzözischen Liedes „Oh, Champs Elysees“. Den Abschluss des Programms bildeten einige Mädchen des 4. jahrgangs mit einem selbst ausgedachten Theaterstücks, das mit Musik hinterlegt war und offensichtlich durch den Besuch des „Peoples Theaters“ inspiriert war ;-)