Sonne und Strand für Mann und Frau, Sonnentau – Helau !!! So schallte es durch die Räume und die Turnhalle der Sonnentauschule. Durch das närrische Bühnen-Programm in der Turnhalle führten in diesem Jahr Mathilda und Hamit. Die offene Faschingsbühne begann mit den Chören und der Trommel-AG. Viele verschiedenen tänzerische und musikalische Beiträge vervollständigten das Programm bis die Obertshäuser Faschingsgarde der „Elf Babbscher“ zum Narrhalla-Marsch in die Halle schritt. Die Obertshäuser Totalitäten kamen mit ihrem Gefolge und hatten Reden, Tänze und Musik dabei. Zum Abschluss wurde mottogetreu zusammen der Tanz „Ab in den Süden“ geflashmobbt. Dazwischen bekam Herr Sendelbach von der närrischen Gemeinde noch ein Geburtstagsständchen gesungen und den diesjährigen Faschingsorden verliehen. Nach dem Spektakel in der Turnhalle endete das närrische Treiben dann auf dem sonnigen Schulhof und in den Klassenräumen, wo Schokoküsse als Stärkung warteten.